Danke für Ihr Interesse an der Mitgliedschaft!

Beachten Sie, dass wir Ihre Anmeldung im Vorstand diskutieren, und Ihnen daraufhin einen ersten Bescheid auf Ihren Antrag geben. Der Vorstand trifft sich einmal monatlich, daher kann dieser Prozess eine Weile dauern.

Neumitglieder werden gemäss unserer Statuten jeweils an der nächsten Generalversammlung aufgenommen. Bis zur GV haben Sie ein Gastrecht bei unseren Veranstaltungen und können unserer LinkedIn Gruppe beitreten, so dass Sie mit dem Networken bereits beginnen können. An der GV selbst, sind Sie herzlich eingeladen, sich und Ihren Betrieb während 60 Sekunden vor allen Anwesenden Gästen vorzustellen.

Die Mitgliedschaftsgebühr beträgt CHF 230 pro Jahr und wird Ihnen nach der nächsten Generalversammlung in Rechnung gestellt.

Firma
Antrag einsenden
Falls Sie von einem unserer Mitglieder empfohlen wurden, so tragen Sie hier bitte den Namen ein.