KGV 170. Generalversammlung

16:30 - 22:00

Hasenstrick, Bezirk Hinwil

Einladung vom KMU- und Gewerbeverband des Kantons Zürich

Wir freuen uns sehr, Sie alle herzlich zu unserer 170. Generalversammlung auf den Hasenstrick einladen zu dürfen! Der Hasenstrick, hoch über dem Zürichsee, war mit seinem Flugfeld schon immer eine Attraktion im Zürcher Oberland. Seit 2009 wird zwar nicht mehr geflogen, aber das könnte sich bald wieder ändern, wie aus Insiderkreisen zu erfahren ist. 

Seit 170 Jahren setzt sich der KGV für seine 17'000 Mitgliederfirmen mit Kraft und Können ein, damit sich KMU im Kanton Zürich erfolgreich entwickeln können. - Mal mit Erfolg, mal mit weniger! Beim KGV ist es eine schöne Tradition, dass die beiden jährlich stattfindenden Grossanlässe wie die Generalversammlung im Frühjahr und der Herbstkongress gleichzeitig als Treffpunkt unserer Delegierten mit Vertretern aus der Politik, befreundeten Verbänden und Organisationen oder Sympathisanten genutzt werden. Also auch eine ideale Gelegenheit, das persönliche Netzwerk zu pflegen. 

Die diesjährige GV findet turnusgemäss im Bezirk Hinwil statt. Wir danken dem Bezirksgewerbeverband Hinwil ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Es freut uns, wenn wir zahlreiche Delegierte und Gewerbefreunde zur 170. Generalversammlung begrüssen dürfen.
Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung: online auf der Webseite des KGV