Profil: Brilliant Personal Security GmbH

Schwarzackerstrasse 11

8304 Wallisellen

Beschrieb

Die Firma Brilliant Personal Security GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Der Gründer und Leiter der BPS Security GmbH , Andy Taubert, Inhaber des eidg. Fachausweises für Sicherheit und Bewachung und national und international anerkannter Instruktor und Instruktoren-Trainer.

Brilliant Personal Security GmbH erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bewachung von Gebäuden und Waren, mit dem Schutz von Personen sowie mit der Sicherung von Anlässen.

Sicherheit ist in zunehmendem Masse ein wesentlicher Aspekt für Ihren Erfolg. Damit Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, stehen wir für Sie da: Tag und Nacht, für den Einsatz bestens ausgebildet und ausgerüstet und hoch motiviert.

Sicherheit ist nicht nur eine Frage der Planung und Durchführung, sondern auch eine Frage des Vertrauens. Unsere langjährigen Stammkunden sind uns hierfür beste Referenz.

Gründungsjahr

Profil bearbeiten