Profil: Smeraldo Tours AG

Grindelstrasse 6

8304 Wallisellen

Beschrieb

«Italien und Kanaren vom Spezialisten»

Smeraldo Tours ist einer der wenigen noch unabhängigen und besitzergeführten Schweizer Reiseveranstalter spezialisiert auf die Destinationen Italien und Kanaren.

Dank langjähriger Erfahrung und treuen Mitarbeitern, garantieren wir unseren Kunden Qualität sowie eine kompetente und ehrliche Beratung. Unsere passionierten Spezialisten sind regelmässig in Italien und auf den Kanaren für Sie unterwegs, prüfen sorgfältig die Produkte und pflegen eine gute Zusammenarbeit mit Partnern.

Geschäftsleitung

Sarah Weidmann

Geschäftstätigkeit

Smeraldo Tours stellt Ihnen Ihre Traumreise zusammen und begrüsst Sie entweder persönlich in der Reiselounge oder beratet Sie gerne auch telefonisch.

Wir planen für Sie:

• Badeferien
  • Rundreisen
  • Erlebnisreisen
  • Aktivreisen
  • Massgeschneiderte Reisen
Gründungsjahr

Januar – März von 09:00 – 12:00 Uhr
April – Dezember ist das Büro geschlossen

Persönliche Beratung auf Voranmeldung von Mo-Fr von 08:30-18:00 und am Samstag von 12:00-13:00 Uhr

Produkte und Dienstleistungen

Smeraldo Tours ist vor, während und nach Ihrer Reise für Sie da. Wir sind flexibel und stellen Ihnen massgeschneiderte Reise zusammen. Vor Ort werden Sie von unserer Reiseleitung betreut und es steht Ihnen in allen Destinationen 24h am Tag eine Ansprechsperson zur Verfügung. Wir haben auch stets ein offenes Ohr für Sie nach Ihren Ferien.

Unsere Destinationen:

• Italien: Sardinien, Sizilien, Äolische Inseln, Toskana, Elba, Amalfiküste und Golf von Neapel, Apulien, Kalabrien
  • Kanaren: Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, La Gomera, El Hierro

Unsere Produkte können auch in über 840 Reisebüros in der Schweiz gebucht werden.

- Garantiefonds der Schweizer Reisebranche
- Schweizer Reise-Verband (SRV)
- Vereinigung unabhängiger Reiseunternehmen in der ganzen Schweiz (TTS)
- fairunterwegs.org