Profil: gut optik

Herr Andreas Gut

8304 Wallisellen

Beschrieb

Fachgeschäft für Brillen, Kontaktlinsen und Low Vision Betreuung. Brillenfassungen und Kontaktlinsen passen wir gerne auch als Spezial-Anfertigungen an.

Als Spezialität fertigen wir auch Motorradbrillen mit Sehkorrektur an. Infos unter www.bikerbrillen.ch

Ausserdem klären wir mit unserer klinisch-optometrischen Augenprüfung (u.a. mit Augendruck-Messung) die "Fitness" Ihrer Augen ab.

ACHTUNG: Corona-bedingt ist es erforderlich, dass Sie vorgängig vor Ihrem Besuch bei uns einen Termin vereinbaren: 044 830 31 51 oder info@gutoptik.ch. Vielen Dank!

Geschäftsleitung

Andreas Gut, Optometrist M.Sc. FAAO

Geschäftstätigkeit

Augenoptik und Optometrie

Gründungsjahr

Gerne für Sie da:

Di        8:30-12:15 und 13:30-18:30

Mi       8:30-12:15 und 13:30-20:00

Do/Fr  8:30-12:15 und 13:30-18:30

Sa      8:00-16:00

... oder nach Vereinbarung

Produkte und Dienstleistungen

Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, klinisch-optometrische Abklärungen (z.B. Augendruck-Messungen), Motorradbrillen, Bikerbrillen

Marken

Maui Jim, Harley Davidson, Wiley X, Etnia Barcelona, icBerlin, Cazal, Tom Davies, Chloé, Lookino

Zertifikate

Dipl.Augenoptiker; Master of Science in klinischer Optometrie, Salus University (USA); Fellow of the American Academy of Optometry (USA).

Fotos, Bilder, Impressionen

Profil bearbeiten